Social Media Challenge

Die Social Media Challenge

Lerne in 6 Tagen vieles über Social Media

Wir haben diese 6 Tage Challenge zusammengestellt, um weniger erfahrenen Marketers einen Einstieg zu bieten. Zusätzlich erwarten Dich 6 Aufgaben, die Du ganz einfach erledigen kannst.

Was Dich in der Social Media Challenge erwartet

Eine Übersicht, was Dich an den jeweiligen Tagen erwartet:

Überblick mit ein paar Worten zu Social Media Netzwerken

Mit Chats, Transparenz und weniger Newsfeed auf Erfolgskurs! Die erste Aufgabe der Challenge!

In Gruppen und mit Storys auf Erfolgskurs. Die zweite Aufgabe der Challenge

Und dann kam TikTok. Die Dritte Aufgabe der Challenge!

Etwas ausführlichere Infos rund um Xing und LinkedIn sowie ein 20 Minuten Video rund ums Thema Zielgruppe. Die 5. Aufgabe der Challenge.

4 Punkte, die eine Strategie auf jeden Fall haben muss.

Über die Ersteller der Challenge

Beat „das Konzept“ Hürlimann

Teamleader und Konzepter mit Organisationstalent für den nachhaltigen Social Media Einsatz in Marketing und Unternehmenskommunikation.

Es gibt tolle Storyteller, Texter, Filmer, Designer, Webspezialisten, Mediaplaner Content- und Community-Manager. Aber wer formt sie zum Powerteam, das mit minimalen Kosten, viel Freude, maximale Learnings und Ergebnisse erzielt? Darin sehe ich meine Berufung! Plus schreibe und filme ich selber Reportagen, die häufig das Ausgangsmaterial für Kampagnen liefern.

Roger „die Umsetzung“ Ruckstuhl

Social Media, Online Marketing, Digital Marketing und kein Ende in Sicht mit vielen Begriffen, die kein Mensch versteht.

Die Kunden wollen heute wissen, worum es geht, was sie machen müssen und wie sie es vor allem selbst umsetzen können. Genau darin liegt die Stärke von mir. Ich begleite Kunden in den Dschungel des Digital Marketings, nehme Sie an der Hand und unterstütze sie dabei ihre Aktivitäten erfolgreich selbst umsetzen zu können und zielorientiert zu arbeiten.

So startest Du die Challenge

Julia, unsere digitale Assistentin, wird Dich in den 6 Tagen über den Facebook Messenger begleiten. Du kannst starten, indem Du auf den Button klickst. Selbstverständlich ist unsere Julia DSGVO konform und Du bekommst nur Nachrichten, wenn Du dem auch zustimmst.

Jetzt wünschen wir Dir viel Spass beim Umsetzen aller Tipps und Aufgaben, die Du in den 6 Tagen bekommst. Über ein Feedback zum Schluss der Challenge würden wir uns sehr freuen!